top of page

"KreativKids Sylt - Schule mit Sinn" - Die neuen Kurse sind da!




Es ist mir eine große Freude Euch mitzuteilen, dass ab dem 13.07.2021 die neuen Kinderkurse auf Sylt starten!


Mit KreativeKids Sylt, der Schule mit Sinn habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, Kinder als Ergänzung zum bestehenden Schulsystem in Ihrer kreativen Entwicklung zu fördern.


So gibt es am Standort Bogenschießplatz von Peter Berhorst (Youksakka) in Westerland auf Sylt nun für Kinder von 6 bis 12 Jahren meine Kreativkurse mit wöchentlich wechselndem Inhalt. Jeder Workshop läuft über 3 Tage a 2 Stunden, in der Regel Di.,Mi. und Donnerstag.


Jede Woche gibt es andere Themenbereiche wie zum Beispiel Skulpturenkurse a la Mini-Giacometti, Raum & Magie /Innenarchitektur für Kinder, Das Bienchen-Ressort / Wir retten die Welt und viele andere mehr.


Auf meiner Seite findet Ihr detaillierte Angaben zu den Kursterminen, Inhalten und könnt dort sogar komfortabel online buchen.



Ich freue mich auf Euch bzw. Eure Kids und sende herzliche Grüße!


Jan Koppers






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page