top of page
Kinderkurs Modellieren

Mini-Giacometti / Skulpturenworkshop

Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Ein Skulpturen-Workshop von 6-12 Jahren (3 Folgetage a 2 Std.)

  • Beendet
  • 180 Euro
  • Bogenschießplatz Am Sportzentrum Keitumer Landstraße / Sylt

Beschreibung

Kursinhalte: In diesem Skulpturenkurs "Wer bin ich?" modellieren wir in Anlehnung an den großen Meister Alberto Giacometti eine eigene, figürliche Skulptur. Zuerst erfahren wir einiges aus dem Leben des Meisters und seinen stilistisch stark überzeichneten Körperstudien, um dann folgend eine eigene, Ausdrucksstarke Pose zu finden und diese dann mit Draht und Luftrocknendem Ton umzusetzen. Wer mag darf sein Kunstobjekt mit Acryfarben verfeinern und auf einem Galeriesockel befestigen und natürlich stolz mit nach Hause nehmen! Kleidung: Bastelschürzen sind vorhanden, trotzdem empfehle ich nicht die neuesten Anziehsachen zu tragen, denn wo gebastelt wird, fliegen nicht nur Späne;-) Da wir bei einigermaßen gutem Wetter draußen und bei schlechtem Wetter in einem Zelt werkeln werden, ist eine Allwettertaugliche Sylt-Kleidung empfehlenswert. Ort: Auf dem Bogenschießplatz von Youksakka, Am Sportzentrum Keitumer Landstraße Westerland Sylt (Von Westerland nach Keitum fahrend auf der rechten Seite.) Kosten: 180,00 EUR inkl.Material inkl.MwSt.


Umbuchung & Kündigung

Die Preise basieren auf einer Mischkalkulation entsprechend der Gesamtanzahl der Teilnehmer. Daher verfällt der Kursplatz bei Nichtteilnahme. Umbuchung, Rückzahlung oder Gutschrift ist leider ausgeschlossen.


Kontaktangaben

+ 0152 - 289 128 56

post@jankoppers.de

Termine nur nach Vereinbarung (Büroadresse) Munkmarscher Straße 11A, Sylt, Deutschland


bottom of page